27. Mai 2020 Capital: Beste Anwaltskanzleien für Privatmandanten

Mayer & Mayer Rechtsanwälte zählt laut Zeitschrift „Capital“ zu den besten Kanzleien für Privatmandanten im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland (Capital, Heft 06/2020).

Dies ist das Ergebnis einer von den Zeitschriften Capital und Stern in Auftrag gegebenen Erhebung unter über 24.000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in Deutschland. Teilgenommen haben an der Umfrage 4.381 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Mit der Studie wurden in 6 Rechtsgebieten die besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten in Deutschland ermittelt. Eigennennungen waren bei der Umfrage nicht erlaubt. Auf die Bestenliste haben es laut „Capital“ nur solche Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich häufig von ihren Kolleginnen und Kollegen empfohlen wurden.

Bundesweit wurden im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht 8 Kanzleien als „beste Anwälte“ von Capital ausgezeichnet. Mayer & Mayer Rechtsanwälte zählt dazu.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zu den besten Kanzleien für Privatmandanten im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland gezählt werden und sind stolz auf dieses Voting unserer Anwaltskollegen. Wir sehen hierin eine besondere Anerkennung unserer Arbeit.

Unseren Mandanten versprechen wir, dass wir uns weiterhin mit Einsatz, Kompetenz und höchstem Engagement ihrer Anliegen annehmen werden. Die Auszeichnung „beste Anwälte“ spornt uns dabei weiter an!“

Ihr Team von

Mayer & Mayer Rechtsanwälte