24. Mai 2023 Auszeichnung „Beste Anwaltskanzleien für Privatmandanten 2023“

Auch 2023 wurde Mayer & Mayer Rechtsanwälte als eine der besten Kanzleien im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht für Privatmandanten wieder ausgezeichnet.

Seit 2020 wurde Mayer & Mayer Rechtsanwälte damit zum vierten Mal in Folge durch die Zeitschrift Capital (Heft 06/2023) als eine der besten Kanzleien für Privatmandanten im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland prämiert.

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Umfrage der Statista GmbH, an der mehr als 4.000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte teilgenommen haben. Die Umfrage wurde von der Zeitschrift Capital in Auftrag gegeben und in der Zeitschrift Capital, Heft 06/2023, veröffentlicht. Auf die Bestenliste haben es laut Zeitschrift Capital nur solche Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich häufig von ihren Kolleginnen und Kollegen empfohlen wurden.

Wir, das Team von Mayer & Mayer Rechtsanwälte, sind glücklich und dankbar für diese von Kolleginnen und Kollegen erneut zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung unserer Arbeit für Bank- und Versicherungskunden und des konsequenten Einsatzes für die Belange der Verbraucher. Das Siegel „Beste Anwaltskanzleien“ ist für uns Ansporn, weiterhin aufmerksam zuzuhören, zielführend zu beraten, Interessen klar zu lokalisieren und diese im Team und gemeinsam mit und für unsere Mandantinnen und Mandanten erfolgreich durchzusetzen.

Wir sorgen für Klarheit und Durchblick in Bank- und Versicherungsangelegenheiten.