30. Mai 2021 Mayer & Mayer Rechtsanwälte – auch 2021 wieder ausgezeichnet

Mayer & Mayer zählt zu den neun besten Anwaltskanzleien im Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland.

Das ist das Ergebnis einer unter 24.813 RechtsanwältInnen durchgeführten Umfrage.

Mayer & Mayer wurde auch 2021 wieder als beste Kanzlei für Privatmandanten im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland (Capital, Heft 06/2021)  ausgezeichnet. Schon 2020 waren wir bei den 8 besten Kanzleien dabei.

Die aktuelle Umfrage wurde von den Zeitschriften Capital und Stern in Auftrag gegebenen. Teilgenommen haben daran 3928 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Auf die Bestenliste haben es laut  Zeitschrift Capital nur solche Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich häufig von ihren Kolleginnen und Kollegen empfohlen wurden.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung als eine der besten Anwaltskanzleien. Wir, das Team von Mayer & Mayer Rechtsanwälte, sind stolz auf diese von KollegInnen ausgesprochene Wertschätzung und wir sehen unseren stetigen, konsequenten Einsatz für Bankkunden und Anleger dadurch bestätigt.