25. Mai 2022 Auszeichnung „Beste Anwaltskanzleien für Privatmandanten 2022“ der Zeitschrift Capital

Mayer & Mayer wurde zum dritten Mal hintereinander nunmehr als eine der 12 besten Kanzleien für Privatmandanten im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland (Capital, Heft 06/2022)  ausgezeichnet. Schon 2020 und 2021 waren wir bei den besten Kanzleien dabei.

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Umfrage der Statista GmbH, an der mehr als 4.500 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte teilgenommen haben. Die Umfrage wurde von der Zeitschrift Capital in Auftrag gegeben. Auf die Bestenliste haben es laut Zeitschrift Capital nur solche Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich häufig von ihren Kolleginnen und Kollegen empfohlen wurden.

Das Team von Mayer & Mayer Rechtsanwälte ist stolz auf diese von KollegInnen zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung der Arbeit für Bank- und Versicherungskunden und des konsequenten Einsatzes für die Belange der Verbraucher. Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, weiterhin aufmerksam zuzuhören, zielführend zu beraten, Interessen klar zu verstehen und diese erfolgreich gemeinsam mit unseren Mandanten durchzusetzen.

Wir sorgen dafür, dass Sie – unsere Mandanten – den Durchblick in Bank- und Versicherungsangelegenheiten bekommen.